Pflastersteine, Betonplatten und WPC-Terrassendielen

Exklusives Design, hohe Funktionalität und Qualität

Ob modern, mediterran oder klassisch - mit dem Terralis-Sortiment sind der Garten- und Terrassengestaltung nahezu keine Grenzen gesetzt. Nun hat die zur Saint-Gobain Buidling Distribution Deutschland GmbH gehörende Marke Terralis ihr bisheriges Portfolio erweitert. So wird das WPC-Dielen-Sortiment "Patio" um die Serien "Lindo" und "Bosco" ergänzt. "Lindo" zeichnet sich durch ein edles und hochwertiges Design aus und ermöglicht durch die fein gebürstete Oberfläche ein angenehmes Barfußgefühl. Die Holzoptik in naturnahen Farben lässt sich in nahezu jedes Umfeld integrieren. Terralis "Bosco" besticht nicht nur durch eine detailreiche Holzoptik, sondern auch durch ein attraktives, breites Format. Das stabile Kammersystem macht die Dielen sehr belastbar, ein integrierter UV-Schutz sorgt außerdem für Farbechtheit.

Die Terralis-Pflastersteinserien bieten viele Möglichkeiten, dem Außenbereich einen spezifischen Charakter zu verleihen. So erweitern die Serien "Classic Drain", "Lungo" und "Perla" die bestehende Produktpalette. "Classic Drain" ist besonders robust bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher eignet sich die Serie beispielsweise ideal für die Hofeinfahrt. Die langen, schmalen Formate von Terralis "Lungo" sind für eine detailreiche Gestaltung von Flächen mit individuellem Charakter wie geschaffen. Mit der Serie "Perla" werden Flächen modern und eindrucksvoll gestaltet. Ein Oberflächenschutz ist in die unterschiedlichen Formate der stilvollen Serie bereits integriert, sodass die Lebensdauer hoch und der Pflegebedarf niedrig ist.

Die neuen Terralis "Modern XL Betonplatten" bestechen durch puristisches, modernes und stilvolles Design. Neben einer Sichtbeton-Optik bieten auch die fein angeraute Oberfläche und die außergewöhnliche Abmessung der Verlegemöglichkeit von schmalen oder breiten Fugen.

Quelle: www.bba-online.de
Ausgabe: 01.06.2016

Exklusiv für Gewerbekunden.

Jetzt registrieren und Zugriff auf über 100.000 hochwertige Produkte sichern.